Nikolausfeier 2017

Sonntag 03. Dezember 2016 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken auf dem Dorfplatz, die Kinder können selbst gebastelten Baumschmuck aufhängen
Anschließend Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz.
Ab ca. 16:00 Uhr wird ein Besuch vom Nikolaus erwartet.
Es wird eine bunte Feier, zu der alle Kinder, Eltern und Großeltern eingeladen sind.
Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Nikolausfeier 2016

Sonntag 04. Dezember 2016 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken auf dem Dorfplatz, die Kinder werden gebeten, selbst gebastelten Baumschmuck mitzubringen.
Anschließend ab ca. 15:45 Uhr Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz.

Nikolausfeier 2015

Sonntag 06. Dezember 2015 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken auf dem Dorfplatz, die Kinder werden gebeten, selbst gebastelten Baumschmuck mitzubringen.
Anschließend ab ca. 15:45 Uhr Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz.

Nikolausfeier 2014

Sonntag 07. Dezember 2014 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken auf dem Dorfplatz, die Kinder werden gebeten, selbst gebastelten Baumschmuck mitzubringen.
Anschließend ab ca. 16:00 Uhr Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz.

Nikolausfeier 2013

Sonntag 08. Dezember 2013 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken, die Kinder werden gebeten, selbst gebastelten Baumschmuck mitzubringen.
Anschließend ab ca. 16:00 Uhr Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz. Alle Kinder sind eingeladen zum Hören von Märchen und gemeinsamen singen. Auch ein Besuch vom Nikolaus ist vorgesehen.

Nikolausfeier 2012

Sonntag 09. Dezember 2012 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken, die Kinder werden gebeten, selbst gebastelten Baumschmuck mitzubringen.
Anschließend ab 16:00 Uhr Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz. Alle Kinder sind eingeladen zum Hören von Märchen und gemeinsamen singen. Auch ein Besuch vom Nikolaus ist vorgesehen.

Wie schon zur Tradition, wird anschließend der Nikolaus die Senioren des Ortes zu Hause besuchen

Weihnachtsbaum schmücken

Nikolausfeier 2011

04. Dezember 2011 - ab 15:00 Uhr Weihnachtsbaum schmücken und anschließender Nikolausfeier in der Alten Schule Pütz
Die Kinder sind eingeladen zum Hören von Märchen und gemeinsamen singen. Ein Besuch vom Nikolaus ist vorgesehen, für alle anwesenden Kinder hat er eine Überraschung.

Nikolausfeier 2010

Zur diesjährigen Nikolausfeier / Weihnachtsbaumschmücken, möchten wir alle Kinder und Eltern herzlichst einladen. Die Kinder werden gebeten, selbst gebastelten Baumschmuck mitzubringen.

Sonntag, den 05. Dezember 2010 ab 15:00 Uhr

Weihnachtsbaumschmücken auf dem Dorfplatz,
anschließend Nikolausfeier und Ausklang an der Alten Schule Pütz.

Wie in jedem Jahr wird den Kindern Kakao mit Gebäck angeboten, den Erwachsenen bieten wir Glühwein an. Alle Kinder sind eingeladen zum Hören von Märchen und gemeinsamen singen. Ein Besuch vom Nikolaus ist vorgesehen, und für alle anwesenden Kinder hat er eine Überraschung.

Nikolausfeier 2009

Am 06. Dezember 2009 war es wieder mal soweit. Nach dem Weihnachtsbaum schmücken folgte eine Nikolausfeier: Alle Kinder aus Pütz waren eingeladen zum Hören von Märchen und gemeinsamen singen. Den musikalischen Teil übernahm Konradin von Wereshoven und Martina Faßbender. Auch der Nikolaus schaute vorbei und hatte für jedes Kind eine Tüte mit Leckereien mitgebracht. Die Großen konnten sich anschließend an heißem Glühwein erfreuen.

Nikolausfeier 2009